Project Description

Fahrzeugdesinfektion 

> Virenfrei unterwegs dank AXPERT

Mit einer Desinfektion des Klimasystems Ihres Autos eliminieren wir Viren, Bakterien und unangenehme Gerüche.

In Zeiten des Coronavirus erfahren wir, wie wichtig Hygienemassnahmen sind, um uns vor potenziellen Erkrankungen zu schützen. Saubere Luft im Auto vermeidet nicht nur unliebsame Gerüche, sondern trägt auch zur Gesundheit bei.

Herkömmliche Klimaanlagenreiniger sind für eine gründliche Desinfektion teilweise nicht ausreichend. Hier kommt unser AXPERT AirClean ins Spiel. Mit dem Oxidationsmittel AnoKath® erfolgt eine professionelle Desinfektion des Fahrzeuginnenraums und der Klimaanlage auf mineralischer Basis. Hergestellt aus Wasser und Kochsalz, reduziert es zuverlässig Pollen, Schimmel, Viren und Bakterien. Der Wirkstoff wird durch die Sprühpistole fein vernebelt, womit er den kompletten Innenraum und die Lüftungsschächte des Fahrzeugs erreicht. Durch ein Prüfverfahren konnte die Wirksamkeit gegenüber behüllte Viren, wie Corona- oder Grippeviren nachgewiesen werden. AnoKath zerstört die Hüllstruktur dieser Viren, womit sie die Fähigkeit zur Infektion verlieren.

Die Desinfektion bei uns vor Ort umfasst folgende Leistungen:

  • Kurzfristige Termine

  • Beratung durch unsere Experten

  • Professionelle Ausführung

AXPERT_CarCare_Desinfektion

Standard

CHF 8500
TERMIN BUCHEN