Karriere bei AXPERT

Wir verstehen uns als unabhängigen Automobil-/ und Mobilitäts-Experte. Dadurch sind wir auch Service-/ und Reparaturdienstleister für Fahrzeuge aller Art und aller Marken. Die Sicherstellung der Mobilität unserer Kundschaft ist unser Antrieb und steht als zentrales Element im Fokus unserer Handlungen.

Wonach wir suchen …

Du begeisterst dich für unser Unternehmen und arbeitest gerne in einem zukunftsorientierten Team? Du möchtest die Zukunft im Automotive-/ und Mobilitäts Business aktiv mitgestalten? Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen? Wir sind immer auf der Suche nach talentierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen. Auch Schülerinnen, Schüler und Studierende finden bei uns Angebote für Praktika.

> Initiativbewerberinnen und -bewerber sind bei uns ebenso herzlich willkommen

Was wir dir anbieten können …

Bei uns findest du abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten in einem modernen Umfeld. Wir sind ein motiviertes Expertenteam mit flexiblem Arbeitszeitmodell und attraktiven Sozialleistungen. Neben Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir zahlreiche Vergünstigungen rund um deine Mobilität.

Offene Stellenangebote

Automobildiagnostiker FA

Ich darf erleben, welche Leistungen mit einen Spitzenteam möglich sind. Aus diesem Grund sind wir stetig auf der Suche nach den besten Talenten!

David Stauffacher

Unser Einstellungsprozess in fünf Stufen

AXPERT_Einstellungsprozess.jpeg

Kontaktmöglichkeiten:

AnschriftRoutenplaner 
AXPERT MobilityCenter
Heinrichstrasse 210
CH-8005 Zürich

+41 44 830 22 00

david.stauffacher@axpert.ch