Ob online oder persönlich, unser AXPERT-Team ist für Sie da. Jetzt erst recht!

> Ihre individuelle Mobilität ist unser Antrieb.

Wie gewohnt setzen wir auch in diesen Zeiten alles daran, Ihre Mobilität sicherzustellen. Ihre Gesundheit sowie das Wohl unserer Mitarbeitenden und unserer Partner steht für uns dabei an erster Stelle. Massgebend für uns sind die Empfehlungen des BAG hinsichtlich der COVID-19-Pandemie.

Abhol-/ Bringservice, Online-Terminvereinbarung und unsere üblichen Kommunikationskanäle sorgen für ein Stück Normalität.

> Wie gewohnt bieten wir Ihnen selbstverständlich weiterhin unseren Fahrzeug-Abhol-/ und Bringservice an. Dieser ist für Sie kostenlos.
> Ebenfalls wie gewohnt ist die Fahrzeug Ab-/ und Rückgabe via Schlüsseltresor möglich. Sprechen Sie uns darauf an.
> Wir beraten Sie wie üblich telefonisch, per WhatsApp, via E-Mail oder natürlich, mit den notwendigen Einschränkungen, auch immer gerne persönlich.
> Nutzen Sie für die Terminvereinbarung unser bewährter Online-Terminplaner. Rund um die Uhr, bequem, wann und wo es Ihnen passt.
> Weiter bieten wir Ihnen auch jetzt alle unsere Kontaktlosen Zahlungsmöglichkeiten an (Kartenzahlung vor Ort, Zahlung über unser Virtual-POS oder Kauf auf Rechnung).
> Teile unserer Administration erledigen wir ohne Einschränkungen für Sie via Homeoffice.
> Die Lieferkette bleibt aufrecht erhalten wodurch die Versorgung mit Ersatzteilen auch weiterhin gewährleistet ist.
> Die vom BAG empfohlenen Sicherheitsvorkehrungen setzen wir jederzeit konsequent um.

Wir setzen alles daran, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Sollte es trotz allen Massnahmen zu etwas längeren Wartezeiten kommen, hoffen wir auf Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen weiterhin alles Gute und beste Gesundheit.