Zusammen in eine erfolgreiche Zukunft.
> Aktuell suchen wir eine Expertin oder einen Experten für unser Frontdesk..
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung gepaart mit fundierten IT-Anwenderkenntnissen? Ihre speditive, präzise und selbständige Arbeitsweise hilft Ihnen, auch in hektischen Zeiten unsere Kunden souverän zu beraten? Dann sind Sei bei uns richtig.
Sie empfangen und beraten Kunden, Sie bewirtschaften unser CRM-System, Sie erstellen Aufträge und fakturieren diese, Sie leiten unser Inkassomanagement und Sie unterstützen bei weiteren administrativen Aufgaben.
Kontaktieren Sie uns noch heute für diese abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem modernen Umfeld in Mitten eines motivierten Teams. Unser flexibles Arbeitszeitmodell, die Vergünstigungen sowie unsere Entwicklungs-/ und Weiterbildungsmöglichkeiten werden Sie begeistern.
Weitere Angaben finden Sie in unserem Jobbeschrieb oder Sie bewerben sich via LinkedIn.